Bilder

In unseren Alben bekommt ihr ein paar Eindrücke über das einfache Leben auf dem Hof

Bauwochenende 2015

Bauwochenende 2014

Bauwochenende 2013

Es war mal wieder ein besonderes Erlebnis mit viel Spaß trotz harter Holzarbeiten und Regen. Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir vor Unfall und Verletzungen bewahrt blieben.

Veränderungen

die gute Stube

Bauwochenende 2012

2010

4 Kommentare zu Bilder

  1. die kerstin sagt:

    wooooow, das ist ja toll geworden!!!! wunderschöne fenster! ich muss unbedingt wieder in schwarzwald!

  2. Lindse sagt:

    mir gefällts auch.. viiel besser als unsere Gartenzaun Idee.. und die Vorhänge im Mädelszimmer sind super!

  3. Miri sagt:

    Oooh, da kommt Heimatgefühl auf! Sieht echt super aus. Vor allem die Treppe!

  4. Dr Lange sagt:

    Sind super Bilder!
    Sieht mal wieder richtig gut aus 🙂

Kommentare sind geschlossen.