Kontakt

Hier ist zum einen die Adresse des Dieschenhofes aufgeführt, falls Sie dorthin Post senden wollen. Dies macht natürlich nur Sinn, wenn auch wirklich jemand dort ist. Wenn Sie Infos zum Dieschenhof haben wollen, wenden Sie sich besser an die untere Adresse.

Dieschenhof-Anschrift:
Dieschenhof
Rohrenbach 79
78132 Hornberg-Reichenbach

Walddorf:
Hermann und Beate Gaiser
Erlenstraße 18
72141 Walddorfhäslach
Tel.: 07127/924026
info@dieschenhof.de

Hinweis: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dieses kann lt. Landgericht nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir empfinden diese Rechtsauffassung als eigenartig, sehen uns dadurch aber zu folgendem Statement genötigt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller von uns verlinkten Seiten.

2 Kommentare zu Kontakt

  1. Walter Fischer sagt:

    Das ist ja schön, dass es den Dieschenhof noch gibt.
    Dort ist meine Oma Pauline Brüstle 1882 geboren, dann mit ihren Eltern nach Bebenhausen bei Tübingen gezogen, dort hat sie einen Johannes Fischer geheiratet und ich bin der Enkel davon.
    Kann man das Haus für ein paar Urlaubstage mieten?
    Wer ist der jetzige Besitzer?
    Gruß
    Walter Fischer

    • Beate Gaiser sagt:

      Guten Morgen Herr Fischer,
      mein Mann und ich sind die Besitzer vom Dieschenhof.
      Danke für ihre Informationen. Das ist für uns immer wieder spannend, wenn die Geschichte vom Hof Gesichter bekommt.
      Gerne können sie bei uns mal vorbeischauen, wenn wir gerade dort sind. z.B. haben wir Bautage: eine Freizeit vom 28.4. – 01.05.11; in den Sommerfereien werden wir auch 2 Wochen dort sein.
      Ansonsten vermieten wir den Hof an Freunde, die sich dort bereits auskennen und mit den Begebenheiten auf dem Hof vertraut sind.
      Wir freuen uns, wenn wir sie kennenlernen können
      Liebe Grüße
      Beate Gaiser

Kommentare sind geschlossen.