DANKE an alle die mitgefeiert haben

3 Tage lang haben wir bei jedem Wetter gefeiert. 😉

Insgesamt haben 15 Mitarbeitende 106 Gäste mit 71 Pizzen, Grillwürsten, Brot und Gulaschsuppe versorgt.

Es ist immer wieder ein ganz besonderes Geschenk, wenn sich viele verschiedene Menschen, aus unterschiedlichen Orten, jung und alt, treffen und miteinander ins Gespräch kommen, gemeinsam essen und nebenher die schöne Gegend genießen.

Wir sind sehr dankbar für alles was in den 25 Jahren an Erholung, Freizeit und Arbeit auf unserem Hof geschehen konnte.

Mit der Tageslosung vom Kaufvertragsdatum (26.06.) geben wir unseren Dank weiter, an Gott unseren Vater:

So sagt Gott: Wenn ich Gutes tun kann, dann freue ich mich.
Jeremia 32,41  Gottes Vertrag auch mit uns: Wir bleiben bei Gott, wir respektieren Gott, dann wird Gott uns Gutes tun.

Ihr seid immer wieder herzlich willkommen bei uns.

Herzliche Grüße

Hermann und Beate

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.